top of page

Team

Frank_FlorisHoffmann_rot_edited.jpg

Frank Hoffmann

Geschäftsführer

Kirsten_FlorisHoffmann_01_edited.jpg

Kirsten Paulsen (Keding)

Geschäftsführerin

DSC08324 Kopie_edited.jpg

Christoph Laser

Meister

Frank Hoffmann legte seine Meisterprüfung im Winter 1993 ab und ist seit 1996 selbstständig. Kirsten Paulsen erwarb den Meistertitel im Winter 2015 und ist seit 2019 selbstständig.

Unterstützt werden die beiden von dem talentierten Meister Christoph Laser. Christoph hat seinen Meistertitel im Oktober 2012 erhalten und ist seit März 2022 bei uns tätig.

Der Weg zum Erfolg

Durch den engen Kontakt zu unseren Patienten, können wir auf ästhetische und kosmetische Wünsche eingehen. Der Zahnstand hat großen Einfluss auf Ihre Physiognomie, Mimik und das Sprachbild. Aus diesem Grund ist viel Erfahrung notwendig. Mit unseren Zahnärzten arbeiten wir erfolgreich seit mehr als 15 Jahren zusammen. 

Wir besuchen gemeinsam Fortbildungen und entscheiden zusammen welche Innovationen bei unseren Patienten zum Einsatz kommen. Wir lieben unseren Beruf, weil uns die spannenden Entwicklungen in der Zahntechnik ermöglichen, für jeden Patienten ein optimales, individuelles Ergebnis zu erarbeiten und umzusetzen – eben Dental Taylormade.

Jobs
bottom of page